Unsere Safari war ein Traum. Der Abholservice zum Airstrip hat gut geklappt. Die Lodge war ein Traum mit einem super Service. Das Essen war hervorragend und wir haben die Ruhe im Camp genossen. Wir hatten einen Superguide , der uns zu allen BIG Five gebracht hat. Ein Frühstück in der Wildnis war natürlich auch genial. Unser Guide hat uns in ein Masai-Dorf gebracht, was uns sehr gut gefallen hat vor allem die Lebenslust und Freundlichkeit der Masais hat und fasziniert trotz der Armut.

Die Tierwelt und Landschaft ist atemberaubend !!!!! Mit Wehmut sind wir aus der schönen Masai Mara abgereist - wir werden Kenia auf jeden Fall wieder einmal bereisen.

Das Reisepaket war PERFEKT und ich kann Ihre Agentur nur weiterempfehlen

Manuela und Günther H.

Britta Lehmann

Kenia Expertin seit 2003

034298 / 140000

Kontaktformular