Reisebericht Tsavo Amboseli Compact Safari Kenia

Unsere Kundin hat die 4 Tage/3 Nächte Tsavo Amboseli Compact Safari gebucht und jeweils eine Nacht in den Nationalparks Tsavo West, Amboseli und Tsavo Ost verbracht. Die Unterkünfte waren Severin Safari Camp, Ol Tukai Lodge und Ashnil Aruba Lodge, gelegen in den Parks.

Hallo Frau Lehmann,

die Safari war toll und unseren Guide Ali kann ich nur weiterempfehlen. Er hat ein sehr gutes Auge.

Auch die Compact Safari war genau richtig, wir hatten ein Paar aus Österreich dabei die sich für 2 Nächte entschieden haben und meiner Meinung einen sehr schönen Tag verpasst haben.

Die Unterkünfte waren superschön, wobei ich bei der Ashnil nach der Beschreibung viel mehr erwartet hätte. Dafür war die Severin und die Ol Tukai Lodge sensationell und da hätte ich mir auch vorstellen können, noch je eine weitere Nacht zu bleiben.

Die Parks an sich sind so vielfältig und ich bin froh das ich alle drei gesehen habe. Ich kann Sie und Ihre Agentur vor Ort nur weiterempfehlen!!

Wir haben einen Leoparden, faule Löwen, unzählige Elefanten, Giraffen, Büffel und und und gesehen. Ich kann mich an diesen wunderschönen Tieren gar nicht satt sehen und selbst der Blick auf den Kilimandscharo war einzigartig.

Gerne wieder
viele Grüße Yvonne Sandner