Reisebericht 4 Tage Tsavo Amboseli Compact Safari

Unser Kunde nahm an der 4-tägigen Tsavo Amboseli Compact Safari teil und übernachtete im Severin Safari Camp (Tsavo West), in der Ol Tukai Lodge (Amboseli) und Ashnil Aruba Lodge (Tsavo Ost).

Hallo.

Ja gut aus Kenia zurück. Das Land ist schon einen Besuch wert. Auch die Safari war ein Erlebnis.

Morgens um 5 Uhr ging es vom Hotel aus los. Sudi, unser Fahrer, war ein prima Kerl und sprach gut deutsch.

Nach dem wir einige Tiere gesehen hatten, kamen wir in unserer ersten Lodge an. Super! Ein 5 Sterne Hotel ist nichts dagegen. Da es nicht umzäunt ist, war das Abenteuer noch größer. Abends totmüde ins Bett, um ca. 4 Uhr morgens weckte uns Löwengebrüll ganz in der Nähe. Abenteuer pur. Auf der Safari haben wir Löwen bei der Jagd, Geparden, Giraffen, Elefanten und noch vieles mehr gesehen.

Ich kann es nur weiter empfehlen.

H. K.