Hallo!

Wir waren rundum zufrieden mit der Safari, sowie auch mit der Abwicklung der Buchung! Die Lodge war sehr schön, das Essen sehr gut! Besonderes hervorzuheben ist unser Fahrer Sami! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit ihm diese Safari zu machen! Ein ganz großes Lob an seine Person bzgl Freundlichkeit, Wissen über die Tiere und sein seriöses Auftreten!
Wir hatten Glück und sehr viele Tiere gesehen! 16 Löwen, sehr viele Elefanten, Zebras, Antilopen, Giraffen und viele mehr!
Danke

Lg Familie Bund-Hödl

Hallo Frau Lehmann,

die Safari war toll und unseren Guide Ali kann ich nur weiterempfehlen. Er hat ein sehr gutes Auge.

Auch die Compact Safari war genau richtig, wir hatten ein Paar aus Österreich dabei die sich für 2 Nächte entschieden haben und meiner Meinung einen sehr schönen Tag verpasst haben.
Die Unterkünfte waren superschön, wobei ich bei der Ashnil nach der Beschreibung viel mehr erwartet hätte. Dafür war die Severin und die Ol Tukai Lodge sensationell und da hätte ich mir auch vorstellen können, noch je eine weitere Nacht zu bleiben.
Die Parks an sich sind so vielfältig und ich bin froh das ich alle drei gesehen habe. Ich kann Sie und Ihre Agentur vor Ort nur weiterempfehlen!!
Wir haben einen Leoparden, faule Löwen, unzählige Elefanten, Giraffen, Büffel und und und gesehen. Ich kann mich an diesen wunderschönen Tieren gar nicht satt sehen und selbst der Blick auf den Kilimandscharo war einzigartig.
Gerne wieder

viele Grüße Yvonne Sandner

Unsere Safari war ein Traum. Der Abholservice zum Airstrip hat gut geklappt. Die Lodge war ein Traum mit einem super Service. Das Essen war hervorragend und wir haben die Ruhe im Camp genossen. Wir hatten einen Superguide , der uns zu allen BIG Five gebracht hat. Ein Frühstück in der Wildnis war natürlich auch genial. Unser Guide hat uns in ein Masai-Dorf gebracht, was uns sehr gut gefallen hat vor allem die Lebenslust und Freundlichkeit der Masais hat und fasziniert trotz der Armut.

Die Tierwelt und Landschaft ist atemberaubend !!!!! Mit Wehmut sind wir aus der schönen Masai Mara abgereist - wir werden Kenia auf jeden Fall wieder einmal bereisen.

Das Reisepaket war PERFEKT und ich kann Ihre Agentur nur weiterempfehlen

Manuela und Günther H.

Britta Lehmann

Kenia Expertin seit 2003

034298 / 140000

Kontaktformular