Erfahrung Safari in der Masai Mara Serena Lodge

Unsere Gäste buchten für ihren Keniaurlaub die 3-tägige Masai Mara Serena Lodge Safari und das Baobab Beach Resort am Diani Beach.

Hallo Safari Tours Team,

möchte mich hiermit ganz herzlich für die sehr gute Planung unserer Reise nach Kenia bedanken. Ganz besonderen Dank gilt dem Safariteam, das die Safari zu unserer vollsten Zufriedenheit geplant und auch ausgeführt hat.

Der Safarifahrer war super nett und stehts bemüht die Big Five zu finden,was uns auch gelungen ist. Die Masai Mara Serena Lodge ist eine der Besten, die wir in Kenia je hatten.

Ebenso das Hotel Baobab Beach Resort ist bestens weiter zu empfehlen. Im Baobab waren wir schon das zweite Mal. Da wir bereits das 6 mal in Kenia waren kennen wir uns schon etwas aus und haben auch Vergleichsmöglichkeiten. Es war ein ringsum gelungener und erholsamer Urlaub. Nochmals Besten Dank.

Mit freundlichem Gruß
Fam. B.